The Hours – Von Ewigkeit zu Ewigkeit

Der Film, den wir gesehen haben:

The Hours – Von Ewigkeit zu Ewigkeit

Diesmal mit gebrochenem Zeh vom Sofa aus im Heimkino.

Trotz des schönen Wetters nehmen wir auch auf dem Sofa auf, aber mit weit geöffnetem Fenster. (Mit Vögeln im Hintergrund 🙂 )

Dabei reden wir über einen Film, der auf einem Buch basiert, das auf einem anderen Buch basiert, das man für das Verständnis des Films gelesen haben sollte, was wir aber nicht getan haben.

Trotzdem, oder gerade deswegen erdreisten wir uns, den Film nur fast gut zu finden.

Und haben auch noch den Verdacht, dass wir ein wenig überheblich sein könnten, aber das ist auch nicht so schlimm.

Filme über die wir in diser Ausgabe auch noch reden:

Beale Street

Links:

Idee zur Folge: Karin Röttger

Lektorat und Sprecherin: Karin Röttger

Aufnahme, Schnitt , Illustration und Sprecher: Thure Röttger

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.