Der Fall Collini

Der Film, den wir gesehen haben:

Der Fall Collini

Nun sprechen wir, nicht ganz freiwillig, schon über die dritte Verfilmung eines Buches das wir nicht gelesen haben.

Freuen uns dann auch noch darüber, dass es ein vielversprechender deutscher Film ist, klären ob der Film seine Versprechen einhalten kann. Reden allgemein über den deutschen Film, die deutsche Geschichte und pflege unsere Unkenntnisse sowie unsere Vorurteilen dem deutschen Justizsystem gegenüber.

Insgesamt also eine sehr deutsche Episode!

Filme, die wir in diesem Zusammenhang empfehlen können:

Links:

Andere Podcasts, die wir erwähnt haben:

Idee zur Folge: Karin Röttger

Lektorat und Sprecherin: Karin Röttger

Aufnahme, Schnitt , Illustration und Sprecher: Thure Röttger

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.