Im Niemandsland

Der Film, den wir gesehen haben:

Im Niemandsland

Der Film, den wir nicht gesehen haben:

Niemandsland

Ein wenig kränklich sind wir, ein leicht nasales Erlebnis erwartet Euch hier. Uns liegen unsere Nebenhöhlen so schwer in den Köpfen, wie dem deutschen Film die deutsche Geschichte. Das nimmt einem ein wenig die Leichtigkeit.

Also arbeiten nun auch wir uns am ewigen Ost-West-Thema ab.

Lernen Familien kennen über die man sich gerne aufregt.

Und haben zwischendurch auch noch Spaß dabei.

Filme von denen wir hoffen, dass wir sie empfehlen können, aber es nicht wirklich können, weil wir sie noch gar nicht gesehen haben:

Der Leuchtturm

Links:

Idee zur Folge: Karin Röttger

Lektorat und Sprecherin: Karin Röttger

Aufnahme, Schnitt , Illustration und Sprecher: Thure Röttger

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.