Lords of Chaos

Der Film, den wir gesehen haben:

Lords of Chaos



Wieder macht Thure einen Ausflug in die ach so exotische Welt des Metal-Films und wieder begleiten ihn dabei: Tobias von den Podcasts: Serienrepublikdem Sumpf und Data sein Hals sowie Mich und Leon von der Band Behold.

Dies ist nun also der True-Podcast über einen Film über die Gründer des True-Norwegischen-Black-Metals : The True Mayhem.

Oder vielleicht einfach nur ein Podcast über einen Film, über einen Haufen aus True-Rotzblagen.

Vielleicht ist es nur ein weiterer Coming of Age Film?

Und was haben die Only-True-Pandabären damit zu tun?

Und was sagen die Zeitzeugen zu diesem Film:

Mit AVGN ist natürlich der Angry Video Game Nerd gemeint, den wir schon ausführlich in der Data sein Hals Episode: Data sein verstrahlter Guppy vorgestellt haben. Eben dieser hat auch eine Folge mit Macauly Culkin gemacht:



Roettcast-Folgen die wir erwähnt haben:



Die eine absolut wertungsfreie YouTube-Playlist mit Musik, die zu der Band passt, die wir im Film sehen:

Die andere absolut wertungsfreie You Tube-Playlist, die nicht zu der Band passt, die wir im Film sehen, aber mit Musik, über die wir trotzdem reden:



Filme, die wir auch noch erwähnen:

Stirb Langsam:

Last Days:

Braindead:

Die Welle

Das Experiment



Links:


Kapitel:


Teil 1

Einleitung

00:00:00


Teil 2

Story und Figuren

00:03:17


Teil 3

Über Band, Musik und Subkultur im, hinter und neben dem Film

Der musiknerdige Teil, der irgendwie noch Bezug zum Film hat

00:43:47


Teil 4

Eigentlich ein Coming-of-Age-Film

00:55:29


Teil 5

Ein wenig über den Mann, der Regie geführt hat

00:59:22


Teil 6

Persönliche Einordnung

01:00:27


Teil 7

Kleines Fazit

01:21:04


Teil 8

Abschließendes freies Musikgenerde

01:30:06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.