Anvil! Die Geschichte einer Freundschaft

Der Film, den wir gesehen haben:

Anvil! Die Geschichte einer Freundschaft

Anvil – Live

Das immer wieder erwähnte Rockpalast-Interview



Diesmal hören wir ein paar Stimmen und Geschichten aus der Welt vor COVID-19.

Mit Tobias von den Podcasts: Serienrepublik, dem Sumpf und Data sein Hals sowie Mich und Leon von der Band Behold. Sowie als besondere Gäste: Leons Stuhl und zwei Flaschen Wein.

Also eine voll männliche Episode über Männerfreundschaften, männliche Musik sowie männliches Gerülpse und Gegrunze. Irgendwie aber auch eine Folge darüber, wie es ist, Künstler zu sein.

Hier ein Beispiel für besonders männliche Musik und einem besonders männlichen Plattencover



Filme, die wir in diesem Zusammenhang empfehlen können



Projekte und Bands, neben Behold, wo man Mich und Leon hören kann



Links



Idee zur Folge: Thure Röttger

Gäste: Tobias Schacht, Mich Waybeer Weber, Leon Czichy

Lektorat und kontrolliertes Dazwischenreden: Karin Röttger

Aufnahme, Schnitt , Illustration und Sprecher: Thure Röttger

Kapitel:


Einleitung

0:00:00


Teil 1

Der Film:

Anvil! Die Geschichte einer Freundschaft und die Band Anvil

0:03:10


Teil 2

Aus dem Gitarrenkoffer einer Band: Persönliche Musiker-Erfahrungen

0:36:09


Teil 3

Heilloses Musik-Generde

1:10:12


The End

01:37:58

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.