Es gilt das gesprochene Wort

Der Film, den wir gesehen haben:

Es gilt das gesprochene Wort

Und Für diejenigen, in deren Ohrwurmzentren sich ‚Live is Live‘ nocht nicht volkommen eingenistet hat (als Playback)

(Das Schlimme ist: ich glaube ich mag den Song!)



„Es gilt das gesprochene Wort“ ist ein Film, der uns begeistert hat! Thure hatte schon befürchtet, wir würden zum Meckercast verkommen. Aber dann ist es doch noch die langerwartete deutsche Produktion, die auch noch gut ist – das wollen wir einfach ein bisschen genießen 🙂

Nartürlich geht es auch um Sex!

Und wenn das langweilig wird ,kann man sich ja noch wunderbar über das Klauen von Fahrrädern unterhalten.

Das Ende ist dann am Ende ein offenes, so dass wir uns am Ende auch ein wenig darüber freuen dürfen!



Filme, über die wir reden und empfehlen können:



Links:



Idee zur Folge: Thure Röttger

Lektorat und Sprecherin: Karin Röttger

Aufnahme, Schnitt , Illustration und Sprecher: Thure Röttger

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.