Lords of Chaos

Der Film, den wir gesehen haben:

Lords of Chaos



Wieder macht Thure einen Ausflug in die ach so exotische Welt des Metal-Films und wieder begleiten ihn dabei: Tobias von den Podcasts: Serienrepublikdem Sumpf und Data sein Hals sowie Mich und Leon von der Band Behold.

Dies ist nun also der True-Podcast über einen Film über die Gründer des True-Norwegischen-Black-Metals : The True Mayhem.

Oder vielleicht einfach nur ein Podcast über einen Film, über einen Haufen aus True-Rotzblagen.

Vielleicht ist es nur ein weiterer Coming of Age Film?

Und was haben die Only-True-Pandabären damit zu tun?

Und was sagen die Zeitzeugen zu diesem Film

Mit AVGN ist natürlich der Angry Video Game Nerd gemeint, den wir schon ausführlich in der Data sein Hals Episode: Data sein verstrahlter Guppy vorgestellt haben. Eben dieser hat auch eine Folge mit Macauly Culkin gemacht:



Roettcast-Folgen die wir erwähnt haben



Filme, die wir auch noch erwähnen



Links



Idee zur Folge: Leon Czichy

Gäste: Tobias Schacht, Mich Waybeer Weber, Leon Czichy

Lektorat und kontrolliertes Dazwischenreden: Karin Röttger

Aufnahme, Schnitt , Illustration und Sprecher: Thure Röttger

Kapitel:


Teil 1

Einleitung

00:00:00


Teil 2

Story und Figuren

00:03:17


Teil 3

Über Band, Musik und Subkultur im, hinter und neben dem Film

Der musiknerdige Teil, der irgendwie noch Bezug zum Film hat

00:43:47


Teil 4

Eigentlich ein Coming-of-Age-Film

00:55:29


Teil 5

Ein wenig über den Mann, der Regie geführt hat

00:59:22


Teil 6

Persönliche Einordnung

01:00:27


Teil 7

Kleines Fazit

01:21:04


Teil 8

Abschließendes freies Musikgenerde

01:30:06

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.